Der einsame Weihnachtsmann

So, heute bin ich wieder da und da gibt es auch wieder ein Tagesbild im Blog. Heute kam im Radio, dass weiße Weihnachten nur noch ganz selten zu erwarten sind. Daher ist die Landschaft schneefrei. Ein einsamer Weihnachtsmann geht durch die Felder. Nun ist erstmal Wochenende und Weihnachtsfeiertage. Allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest. Bis dann.

Der einsame Weihnachtsmann
Der einsame Weihnachtsmann


Wenn Ihnen der Blog gefällt, können Sie ihn hier auch abonnieren.
Oder teilen Sie einfach den Beitrag:

2 thoughts on “Der einsame Weihnachtsmann

  1. Auch dir ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Ein gelungenes Bild, ich mag den Weihnachtsmann darauf. Er lädt zum reflektieren ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.