Skizze Otto Dix Haus

Ein gesundes neues Jahr

allen Bloglesern. Heute war mir das Wetter zu grau, um ins Feld zu ziehen. Über Google Street View habe ich das Otto Dix Haus in Gera Untermhaus gefunden und davon eine kleine Skizze angefertigt. Über die Feiertage habe ich mir viel von dem Urban Sketcher Jens Hübner angeschaut. Er schreibt oft neben seine Skizzen, um was es sich handelt. So habe ich das hier auch gemacht und finde es ganz hübsch. Die Idee mit dem Street View als Vorlage ist von Jutta Richter, die hier eine hervorragende Website zum Thema zeichnen betreibt: https://www.zeichnenonline.de

Otto Dix Haus
Blei- und Buntstift auf A5 Skizzenblock


Wenn Ihnen der Blog gefällt, können Sie ihn hier auch abonnieren.
Oder teilen Sie einfach den Beitrag:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in CW und verschlagwortet mit . Lesezeichen auf den Permanentlink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.