Zeichnen

Vier Kopfstudien

Das Zeichnen macht zur Zeit besonders Spaß. Ich habe sozusagen die Zeichneritis bekommen. Diese Krankheit ist ziemlich hartnäckig und verheilt sehr, sehr langsam. Na ja, den einen oder anderen Versuch kann ich ja auf dem Blog abladen. Heißt das eigentlich der Blog oder das Blog. Der Duden ist sich diesbezüglich nicht einig. Dort ist zu lesen, Substantiv, Neutrum, oder Substantiv, maskulin. Demnach könnte man es schreiben, wie man will. In dem Blog Conterest steht (ganz unten): „…Denn natürlich heißt es das Blog. Schon immer, und von Anfang an. Aus nicht überlieferten Gründen ist irgendwann vor 10 oder so Jahren auch die Bezeichnung der Blog aufgekommen…„.

Gestern kam einen Meldung von Heise im Internet, dass Google plus geschlossen werden soll. Dort habe ich auch noch eine Seite, die nun wegfallen wird. Also hätte ich dann mehr Zeit für mein, oder meinen, Blog. Auch nicht schlecht.

Junge an der Tür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.